Skip to main content

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

19. Dezember 2023

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine einfache Verwaltung von Rezepten ohne Programmierkenntnisse. Für die Umsetzung waren keine zusätzlichen Plugins erforderlich, und die mobile Optimierung bietet Flexibilität für unterwegs. Eine sichere Umgebung gewährleistet die zuverlässige Speicherung von Rezeptinformationen.
Die Rezepte-Darstellung wurde lediglich mit den Core-Mitteln von Joomla umgesetzt. Die Redaktionsmitarbeiter können auf einfache Weise die Zutaten für ein Rezept in eine Tabelle eintragen, sowie die weiteren Informationen zur Kochzeit, Anzahl der Portionen, Schwierigkeitsgrad und ergänzende Notizen eintragen.

Anhand aller Informationen, ergänzt mit einem Foto des fertigen Gerichts, werden alle Inhalte dynamisch in das Layout auf der Website und bei Bedarf in den Startseiten-Slider geladen. Besuchen Sie die Website basicbio.de um die Rezept-Datenbank in Aktion zu erleben.

Unsere maßgeschneiderte Lösung bringt eine Vielzahl von Vorteilen mit sich:

  • Einfache Bedienung ohne Programmierkenntnisse
  • Keine zusätzlichen Plugins benötigt
  • Anpassbare und übersichtliche Präsentation in mehreren Bereichen der Website
  • Mobil optimiert für unterwegs
  • Sicher, zuverlässig und voll migrierbar, da die Inhalte mit den Core-Mitteln des CMS umgesetzt wurden
  • Strukturierte Daten (Schema Markup). Dadurch ideal für die Suchmaschinen optimiert
bsic Rezepte Online
Rezept - Beispiel
Rezept - Beispiel
Rezept - Beispiel2

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ