In der Zeit, in der die Corona-Krise die Touristikbranche besonders hart trifft, erlebt der Camping-Tourismus einen noch nie da gewesenen Boom.
Campingtourismus erfreut sich aktuell einer unglaublich großen Nachfrage, denn viele Menschen suchen nach Alternativen zu dem gewohnten Urlaub – vor Corona. Die Folge sind voll ausgebuchte Campingplätze und ca. 30% mehr Wohnmobil-Zulassungen im Jahr 2020.
Als Agentur für nachhaltiges Marketing hat bioculture bereits Erfahrungen mit dem Öko-Tourismus gesammelt. Mit campalot gewinnen wir nun einen Partner, der mit einer innovativen Cloudlösung eine Verwaltungssoftware für Campingplatzbetreiber entwickelt hat.
Durch die Partnerschaft von bioculture, der Webdesign- und Marketing-Spezialagentur und campalot, dem Entwickler des Campingplatz-Management Systems, können wir pünktlich zum Saisonstart in kürzester Zeit schlüsselfertige Website-Konzepte für die Camping-Branche umsetzenn.
Weitere Print-Kommunikationslösungen, wie Flyer, Broschüren und Anzeigen für Campingplatz-Betreiber, inkl. der Campingplatz-Fotografie, ergänzen unser Angebot.
Unsere Website-Demo-Installation für Campingplatzbetreiber, inkl. Campingplatz-Reserierungs-Tool kann unter der folgenden Webadresse getestet werden:
Demo Campingplatz-Website ansehen
Wie in jedem Jahr widmet sich auch die diesjährige Weihnachtssaussendung einem bestimmten Thema, das wir ganzheitlich betrachten.
Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt
bioculture GmbH
Brecherspitzstr. 8, 81541 München