Green City Energy - neues Corporate Design

18. März 2011
Umsetzung des Corporate Design für Green City Energy AG

Die Green City Energy GmbH wird in wenigen Wochen zur AG umgewandelt. In diesen Wandel wurde auch das Corporate Design einbezogen. bioculture hat als erste Aufgabe die Website des Unternehmens neu konzipiert und dem bisherigen Design ein Facelift verpasst. Übersichtlicher und frischer präsentiert sich nun Green City Energy im WWW.

Beginnend mit der Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Compliment Cards, Briefkuverts), über die Imagebroschüre und Imageflyer, bis hin zu Kommunikationsmitteln für Produkte wie das Genussrecht Kraftwerkspark 1 und das Praterkraftwerk.

Weitere Fondsprospekte sind bereits in Planung und erhalten ab sofort ein Facelift. Das Redesign betrifft nicht nur die Covergestaltung. Auch das Seitenlayout wurde neu konzipiert. Aufgewertet werden die Prospekte außerdem durch die Klebebindung.

Weitere News der Agentur

Stadt Land Blüht Webrelaunch

Webdesign und Relaunch der Wordpress-Präsenz von Standt-Land blüht

DIVI Schwangeren-Intensivregister

Entwicklung einer Joomla Erweiterung für die DIVI zur Erhebung von statistischen Daten für intensivmedizinisch versorgte Schwangeren

Weihnachten 2022

Wie in jedem Jahr widmet sich auch die diesjährige Weihnachtssaussendung einem bestimmten Thema, das wir ganzheitlich betrachten. 

J!Otto Award 2022 geht an bioculture für die Website Naturland.de

Im Rahmen des JoomlaDay 2022 (Deutschland, Schweiz, Österreich) hat die Jury den J!Otto Award in der Kategorie "große Websites" dem Web-Auftritt naturland.de verliehen, der von bioculture entwickelt wurde.

Produktverpackung für Münchner Manufaktur Pasta di Monaco

Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur