Skip to main content

Green City Energy - neues Corporate Design

18. März 2011
Umsetzung des Corporate Design für Green City Energy AG

Die Green City Energy GmbH wird in wenigen Wochen zur AG umgewandelt. In diesen Wandel wurde auch das Corporate Design einbezogen. bioculture hat als erste Aufgabe die Website des Unternehmens neu konzipiert und dem bisherigen Design ein Facelift verpasst. Übersichtlicher und frischer präsentiert sich nun Green City Energy im WWW.

Beginnend mit der Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Compliment Cards, Briefkuverts), über die Imagebroschüre und Imageflyer, bis hin zu Kommunikationsmitteln für Produkte wie das Genussrecht Kraftwerkspark 1 und das Praterkraftwerk.

Weitere Fondsprospekte sind bereits in Planung und erhalten ab sofort ein Facelift. Das Redesign betrifft nicht nur die Covergestaltung. Auch das Seitenlayout wurde neu konzipiert. Aufgewertet werden die Prospekte außerdem durch die Klebebindung.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegels 2024

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ