Green City Energy - neues Corporate Design

18. März 2011

Die Green City Energy GmbH wird in wenigen Wochen zur AG umgewandelt. In diesen Wandel wurde auch das Corporate Design einbezogen. bioculture hat als erste Aufgabe die Website des Unternehmens neu konzipiert und dem bisherigen Design ein Facelift verpasst. Übersichtlicher und frischer präsentiert sich nun Green City Energy im WWW.

Beginnend mit der Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Compliment Cards, Briefkuverts), über die Imagebroschüre und Imageflyer, bis hin zu Kommunikationsmitteln für Produkte wie das Genussrecht Kraftwerkspark 1 und das Praterkraftwerk.

Weitere Fondsprospekte sind bereits in Planung und erhalten ab sofort ein Facelift. Das Redesign betrifft nicht nur die Covergestaltung. Auch das Seitenlayout wurde neu konzipiert. Aufgewertet werden die Prospekte außerdem durch die Klebebindung.

Weitere News der Agentur

#wirzeigenHaltung– Naturland-Kampagnen-Website

Umsetzung einer gemeinsamen Kampagne von Naturland und LBV zur Rettung der Artenvielfalt und einer enkeltauglichen Landwirtschaft.

basic AG

Webrelaunch für die basic AG Lebensmittelhandel

Hotelwebsite mit benutzerfreundlichen Editor

Für unseren Auftraggeber aus Braunschweig haben wir die Hotel- und Restaurant-Website jaegerhof-bs.de realisiert.

Modernisierung der Website des Landschaftspflegeverbandes e.V. Nürnberg

Mit seiner Website kommuniziert der LPV Nürnberg e.V. seine Aktivitäten und bringt Naturschutz allen Bürger:innen rund um Nürnberg nahe.

Klimaschutz-Logo für Stadt Unterschleißheim

Ende 2020 hat die Stadt Unterschleißheim eine Klimaschutz-Abteilung gegründet, um dem Thema Klimaschutz mehr Aufmerksamkeit zu verleihen und die vielfältigen Klimaschutzthemen zu bündeln und voranzubringen.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur