Skip to main content

GRINGO Bio-Tierkost - Keimling

30. August 2018
Bio Hundefutter Keimlinge

Konzeption und Gestaltung neuer Verpackungen für saisonales bio-veganes Hundefutter.

Mit den neuen bio-veganen Sorten auf Keimling-Basis wird das Sortiment erweitert: Die bisherigen Ideale der biologischen Landwirtschaft und des Veganismus werden zusätzlich mit der des saisonalen Angebotes im Frühling, Sommer, Herbst und Winter erweitert. Alle Sorten sind Naturprodukte, glutenfrei und haben eine hohe Lebensmittelqualität, was am reichhaltigen Vitamingehalt der Keimlinge liegt. Durch den Keimprozess werden Enzymhemmer im Korn aufgelöst, damit die Nährstoffe besser vom Vierbeiner aufgenommen werden können.


Um sich von den bisherigen „Standard“-GRINGO-Produktangebot abzuheben, hat bioculture ein auffälliges, farbenfrohes Gestaltungskonzept für das Nassfutter entwickelt, die Farben erinnern jeweils an die vier Jahreszeiten. Auch wenn diese neuen Verpackungen inhaltlich sowie optisch einen neuen Produktbereich erschließen, ist der Wiedererkennungswert der Marke GRINGO gegeben.

Die neu ergänzten Sorten sind im Online-Shop von Bio-Tierkost und auch bei Amazon erhältlich.

Website: www.bio-tierkost.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

JoomlaDay 2023 - bioculture war dabei

Der JoomlaDay 2023 in Salzburg war zweifellos ein unvergessliches Event für alle Teilnehmer.

Isarnixen Webdesign

Webdesign für die Münchner Isarnixen - die Synchronnschwimmen-Abteilung des Damenschwimmvereins 1903 in München

bioculture GmbH: 20 Jahre Werbeagentur für umweltbewusstes Marketing

Vor 20 Jahren hat bioculture ihre Reise begonnen. Unsere Idee, den ökologischen Einfluss unserer Arbeitgeber und ihrer Kunden zu hinterfragen und für ökologisch und sozial nachhaltige Unternehmen zu arbeiten, bildete die Grundlage für das Unternehmen.
GWÖ