Skip to main content

München muss handeln

08. Juli 2019
Verkehrskonzept Dachau Logo Straße

Fridays for Future München bekommt nicht nur von überzeugten Eltern und anerkannten Wissenschaftler Unterstützung, sondern jetzt auch von der Münchner Zivilgesellschaft!

Fridays For Future (FFF) München hat konkrete Vorstellungen, was die Regierung der Landeshauptstadt Bayerns unternehmen muss, damit die Maßnahmen des Pariser Klimaabkommens konsequent umgesetzt und eingehalten werden. Alles hängt miteinander zusammen: Deswegen muss ein nachhaltiger Umgang mit unserem Planeten und dem komplexen Ökosystem für unsere Gesellschaft, Kultur, Wissenschaft aber auch für die Ökonomie etabliert werden.

Bisher haben sich schon 125 Organisationen hinter die Kampagne „München muss handeln“ der FFF-Bewegung gestellt – so auch bioculture.

In den folgenden Tagen werden wir auf Facebook die 5 Themenschwerpunkte, die FFF fordern, kurz und verständlich zusammenfassen. Abonniert uns also auf Facebook, um auch darüber immer informiert zu werden!

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ