Skip to main content

JoomlaDay 2023 - bioculture war dabei

18. September 2023
JoomlaDay 2023 #jd23dach

Der JoomlaDay 2023 in Salzburg war zweifellos ein unvergessliches Event für alle Teilnehmer.

Zwei Tage lang strömte in der malerischen Stadt Salzburg Energie durch die Adern der Joomla-Community. Die Veranstaltung bot nicht nur eine Gelegenheit zum Wissensaustausch, sondern auch zu inspirierenden Gesprächen und einer Fülle von frischem Yootheme Input.

Die Teilnehmer des JoomlaDays hatten die Möglichkeit, an einer Vielzahl von hochkarätigen Sessions teilzunehmen. Experten aus der Branche teilten ihr Know-how in Bezug auf Joomla-Entwicklung, Webdesign, SEO-Optimierung und vieles mehr. Diese wertvollen Einblicke und Tipps werden zweifellos dazu beitragen, die Joomla-Projekte der Teilnehmer auf das nächste Level zu heben.

Abseits der Konferenzsäle konnten die Teilnehmer auch die Schönheit von Salzburg erleben. Die Stadt, die für ihre barocke Altstadt und die beeindruckende Festung Hohensalzburg bekannt ist, bot eine willkommene Abwechslung und die Gelegenheit, die österreichische Kultur und Geschichte hautnah zu erleben.

Der JoomlaDay 2023 in Salzburg war somit nicht nur ein Bildungserlebnis, sondern auch eine Gelegenheit, um Gleichgesinnte zu treffen, Inspiration zu tanken und eine der faszinierendsten Städte Europas zu erkunden. Die Teilnehmer kehrten mit neuen Erkenntnissen, frischer Motivation und wertvollen Erinnerungen nach Hause zurück.


joomladay23 1JD23DACH - Vortragspause auf der Festung Hohensalzburgjoomladay23 2bioculture - Joomla Community Sponsor 2023

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ