Skip to main content

Öko-Erlebnistage – Print und Online-Kommunikation

01. September 2014

Am 5. September 2014 starten die diesjährigen Bayerischen Öko-Erlebnistage.

{gallery}showroom/oeet2014{/gallery}

In Zusammenarneit mit ECOZEPT und der PR-Kommunikationsagentur modemconclusa ist bioculture als die Designagentur für den diesjährigen Auftritt der Ökoerlebnisstage verantwortlich.

Das Maßnahmenpaket besteht aus diversen Print- und Online-Kommunikationsmitteln. Das Plakat wurde bereits auf der Biofach 2014 vorgestellt. Weitere Medien kommen  während der Veranstaltungsreihe vom 5. September bis 5. Oktober zum Einsatz.

  • Plakate
  • Anzeigen
  • Programmheft
  • Website
  • Facebook-Auftritt
  • Online-Banner
  • Email-Signatur
  • Flyer
  • Postkarten

 

www.oekoerlebnistage.de

Weitere News der Agentur

Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…
Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
GWÖ