Öko-Erlebnistage – Print und Online-Kommunikation
01. September 2014
Am 5. September 2014 starten die diesjährigen Bayerischen Öko-Erlebnistage.
{gallery}showroom/oeet2014{/gallery}
In Zusammenarneit mit ECOZEPT und der PR-Kommunikationsagentur modemconclusa ist bioculture als die Designagentur für den diesjährigen Auftritt der Ökoerlebnisstage verantwortlich.
Das Maßnahmenpaket besteht aus diversen Print- und Online-Kommunikationsmitteln. Das Plakat wurde bereits auf der Biofach 2014 vorgestellt. Weitere Medien kommen während der Veranstaltungsreihe vom 5. September bis 5. Oktober zum Einsatz.
- Plakate
- Anzeigen
- Programmheft
- Website
- Facebook-Auftritt
- Online-Banner
- Email-Signatur
- Flyer
- Postkarten
Weitere News
Weitere News der Agentur
Aerocom Webrelaunch
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.
Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024
bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel
bioculture besucht das Sternenhaus
Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
KörperImpuls
Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform
FELDENKRAIS® Webrelaunch
Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…