Skip to main content

Öko-Erlebnistage – Print und Online-Kommunikation

01. September 2014

Am 5. September 2014 starten die diesjährigen Bayerischen Öko-Erlebnistage.

{gallery}showroom/oeet2014{/gallery}

In Zusammenarneit mit ECOZEPT und der PR-Kommunikationsagentur modemconclusa ist bioculture als die Designagentur für den diesjährigen Auftritt der Ökoerlebnisstage verantwortlich.

Das Maßnahmenpaket besteht aus diversen Print- und Online-Kommunikationsmitteln. Das Plakat wurde bereits auf der Biofach 2014 vorgestellt. Weitere Medien kommen  während der Veranstaltungsreihe vom 5. September bis 5. Oktober zum Einsatz.

  • Plakate
  • Anzeigen
  • Programmheft
  • Website
  • Facebook-Auftritt
  • Online-Banner
  • Email-Signatur
  • Flyer
  • Postkarten

 

www.oekoerlebnistage.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ