Skip to main content

Öko-Erlebnistage – Print und Online-Kommunikation

01. September 2014

Am 5. September 2014 starten die diesjährigen Bayerischen Öko-Erlebnistage.

{gallery}showroom/oeet2014{/gallery}

In Zusammenarneit mit ECOZEPT und der PR-Kommunikationsagentur modemconclusa ist bioculture als die Designagentur für den diesjährigen Auftritt der Ökoerlebnisstage verantwortlich.

Das Maßnahmenpaket besteht aus diversen Print- und Online-Kommunikationsmitteln. Das Plakat wurde bereits auf der Biofach 2014 vorgestellt. Weitere Medien kommen  während der Veranstaltungsreihe vom 5. September bis 5. Oktober zum Einsatz.

  • Plakate
  • Anzeigen
  • Programmheft
  • Website
  • Facebook-Auftritt
  • Online-Banner
  • Email-Signatur
  • Flyer
  • Postkarten

 

www.oekoerlebnistage.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

GWÖ