DEEP-Projekt - Messeauftritt
09. Januar 2015
Messeauftritt und Kommunikationsmittel für die SC14 in New Orleans
DEEP ist ein Exascale Projekt und wird durch das 7. EU-Forschungsrahmenprogramm finanziert. Das Hauptziel ist es, eine neue Exascale-Enabling Supercomputing-Plattform zu entwickeln. Für die Präsentation des Projektes auf der SC14 in New Orleans hat bioculture das Layout der Kommunikationsmittel und der Info-Grafiken neu konzipiert und gestaltet.
- Erstellen eines einheitlichen grafischen Konzeptes für die Präsentation des Projektes und der beteiligten Partner
- Konzeption der Visualisierung
- Umsetzung der Info-Grafiken
- Realisierung der Messepanels und aller grafischen Elemente
- Gestaltung der Messeflyer als Tri-Fold Broschüren
Weitere News
Weitere News der Agentur
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
Google Alerts
Marketing-Tipp: Immer up-to-date sein mit Google-Alerts
S.K.H. Schaltanlagenbau und Industriemontage GmbH
Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
AG Gleina Webrelaunch
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…