Imagefilm „Deutschland braucht Neurologen“
09. März 2010
Im Rahmen der Kampagne „Deutschland behält die Nerven“ wurde ein Kurzfilm gedreht, für den bioculture das DVD-Cover gestaltete.
Dieser DVD-Film wurde für die Zielgruppe der Mediziner, Universitäten, Studenten u. ä. erstellt, um über den Bedarf an Neurologen aufmerksam zu machen.
Weitere News
Weitere News der Agentur
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
Google Alerts
Marketing-Tipp: Immer up-to-date sein mit Google-Alerts
S.K.H. Schaltanlagenbau und Industriemontage GmbH
Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
AG Gleina Webrelaunch
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…