Skip to main content

Imagefilm „Deutschland braucht Neurologen“

09. März 2010
Imagefilmproduktion Deutschland braucht Neurologen

Im Rahmen der Kampagne „Deutschland behält die Nerven“ wurde ein Kurzfilm gedreht, für den bioculture das DVD-Cover gestaltete.

Dieser DVD-Film wurde für die Zielgruppe der Mediziner, Universitäten, Studenten u. ä. erstellt, um über den Bedarf an Neurologen aufmerksam zu machen.

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ