Skip to main content

Print-Newsletter der Castringius Kinder- und Jugend-Stiftung

25. September 2012

Zum ersten Mal in diesem Jahr erschien der Newsletter der Catringius Kinder- und Jugend-Stiftung München. Mit diesem Medium des Corporate Publishing werden Kooperationspartner und Mitstreiter über die Arbeit und die Aktivitäten seit Gründung der Stiftung im Jahr 2008 informiert.


Um die Inhalte anschaulich und grafisch ansprechend umzusetzen, gestaltete bioculture – die nachhaltige Werbeagentur in München –das 8-seitige Dokument im Corporate Design der Stiftung.

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ