Skip to main content

ASB München/Oberbayern 100-Jahre-Jubiläum

10. Februar 2020
Corporate Design und Manual ASB 100-Jahre-Jubiläum
Corporate Design und Manual ASB 100-Jahre-Jubiläum

Der ASB München/Oberbayern feiert sein 100-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumslogo.

Das Jubiläumslogo wurde, orientiert am bestehenden Corporate Design vom ASB München/Oberbayern, von bioculture konzipiert und gestaltet. Dieses taucht meist in Kombination mit dem ASB-Logo und Banderole auf. Angewendet wurde es auf den Kommunikationsmittel wie Briefpapier und -Umschlag, E-Mail-Signatur, Factsheet und PowerPoint-Vorlagen. Damit es korrekt und konform mit dem ASB-Corporate Design intern wie auch extern angewendet wird, wurde auch ein kompaktes Corporate Manual erstellt.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ