Relaunch von biostaedte.de pünktlich zur Biofach

11. Februar 2020

Noch rechtzeitig zur Biofach 2020 und dem parallel stattfindenden Kongress Stadt.Land.Bio. ging die neue Website der Biostädte online.

Mit neuer Technik und überarbeiteten Inhalten präsentieren sich inzwischen 19 Biostädte unter der Domain www.biostaedte.de. In Zukunft werden News und Veranstaltungen einzelner Biostädte auf dem gemeinsamen Portal präsentiert. Für die Teilnehmer des Netzwerks wurde eine umfangreiche Download-Datenbank im internen Bereich eingerichtet.

Projektwebsite: www.biostaedte.de

Infos zu Corporate Design , Logo-Erstellung und weiteren Kommunikationsmitteln, die von bioculture erstellt wurden finden sich im Projekt-Case.

Weitere News der Agentur

Stadt Land Blüht Webrelaunch

Webdesign und Relaunch der Wordpress-Präsenz von Standt-Land blüht

DIVI Schwangeren-Intensivregister

Entwicklung einer Joomla Erweiterung für die DIVI zur Erhebung von statistischen Daten für intensivmedizinisch versorgte Schwangeren

Weihnachten 2022

Wie in jedem Jahr widmet sich auch die diesjährige Weihnachtssaussendung einem bestimmten Thema, das wir ganzheitlich betrachten. 

J!Otto Award 2022 geht an bioculture für die Website Naturland.de

Im Rahmen des JoomlaDay 2022 (Deutschland, Schweiz, Österreich) hat die Jury den J!Otto Award in der Kategorie "große Websites" dem Web-Auftritt naturland.de verliehen, der von bioculture entwickelt wurde.

Produktverpackung für Münchner Manufaktur Pasta di Monaco

Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur