Skip to main content

Relaunch von biostaedte.de pünktlich zur Biofach

11. Februar 2020

Noch rechtzeitig zur Biofach 2020 und dem parallel stattfindenden Kongress Stadt.Land.Bio. ging die neue Website der Biostädte online.

Mit neuer Technik und überarbeiteten Inhalten präsentieren sich inzwischen 19 Biostädte unter der Domain www.biostaedte.de. In Zukunft werden News und Veranstaltungen einzelner Biostädte auf dem gemeinsamen Portal präsentiert. Für die Teilnehmer des Netzwerks wurde eine umfangreiche Download-Datenbank im internen Bereich eingerichtet.

Projektwebsite: www.biostaedte.de

Infos zu Corporate Design, Logo-Erstellung und weiteren Kommunikationsmitteln, die von bioculture erstellt wurden finden sich im Projekt-Case.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ