Skip to main content

Citylight-Plakate für den ApK Bayern

14. März 2022

Für den APK, den Landesverband Bayern der Angehörigen psychisch Kranken e. V., haben wir ein Plakat gestaltet, das im Januar in den Citylight-Plakat-Stellen ausgehängt war.

Ziel dieser Marketingaktion ist es, Aufmerksamkeit auf die Arbeit des Vereins und sein Hilfsangebot  zu richten. Der Monat Januar ist prädestiniert dafür, Themen der psychischen Gesundheit zu adressieren, da die Nachfrage in der tristen und grauen Jahreszeit höher ist als in den Sommermonaten.

Citilight Poster / Plakate für ApK BayernDer Landesverband für Angehörige psychisch Kranker besteht seit 1990 und verfügt über rund 2.500 Mitglieder.  Nahestehende Personen, wie Familienmitglieder, Freunde und Partner von psychisch Erkrankten können mit dem APK auf Unterstützung in meist überfordernden Situationen zählen. Beratung und Hilfe werden beispielsweise in Form von Selbsthilfegruppen, Telefon-/Einzelberatungen und Seminaren angeboten.  Gleichzeitig setzt sich der Verband für die Schaffung eines aufgeklärten gesellschaftlichen Umfelds zugunsten psychisch kranker Menschen ein.

Mehr Informationen zum ApK unter https://www.lapk-bayern.de/

Weitere News

Weitere News der Agentur

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

JoomlaDay 2023 - bioculture war dabei

Der JoomlaDay 2023 in Salzburg war zweifellos ein unvergessliches Event für alle Teilnehmer.

Isarnixen Webdesign

Webdesign für die Münchner Isarnixen - die Synchronnschwimmen-Abteilung des Damenschwimmvereins 1903 in München

bioculture GmbH: 20 Jahre Werbeagentur für umweltbewusstes Marketing

Vor 20 Jahren hat bioculture ihre Reise begonnen. Unsere Idee, den ökologischen Einfluss unserer Arbeitgeber und ihrer Kunden zu hinterfragen und für ökologisch und sozial nachhaltige Unternehmen zu arbeiten, bildete die Grundlage für das Unternehmen.
GWÖ