TWIKE - Imagefolder für innovatives Elektrofahrzeug

25. November 2008
Imagefolder Elektromobilität

TWIKE hat es mit dem LION-Modell geschafft, ein Automobilkonzept für die Zukunft zu entwickeln. Nicht nur aus diesem Grund haben wir uns für ein hochmodernes Layout entschieden. Das Photoshooting des Elektromobil "TWIKE LION" fand an diversen Locations in Deutschland statt und es wurden mehrere Motive passend zu den Themen des Folders von "Innovation" über "Sportlichkeit" bis zu "Vision" aufgenommen. Die spektakulären Aufnahmen aus der 12.000 km Tour Bern-Nordkap-Bern und der Australien-Tour wurden ebenso für das Layout des Folders verwendet. Das Broschüren-Design wurde konzipiert und gestaltet von bioculture.

Weitere News der Agentur

J!Otto Award 2022 geht an bioculture für die Website Naturland.de

Im Rahmen des JoomlaDay 2022 (Deutschland, Schweiz, Österreich) hat die Jury den J!Otto Award in der Kategorie "große Websites" dem Web-Auftritt naturland.de verliehen, der von bioculture entwickelt wurde.

Produktverpackung für Münchner Manufaktur Pasta di Monaco

Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.

Unterschleißheimer Zeitspiegel  

Im Rahmen einer Ausschreibung hat bioculture den Zuschlag für das Redesign des Unterschleißheimer Zeitspiegel gewonnen.

Weinhotel-Webdesign "WeinZuhause"

Konzeption und Umsetzung der Website "WeinZuhause" – Hotel, Glamping, Vinothek und Restaurant

Damenschwimmverein Webdesign

Modernes Webdesign für einen historischen Schwimmverein der die Geschichte Münchner Sportlerinnen über ein Jahrhundert prägte.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur