Skip to main content

TWIKE - Imagefolder für innovatives Elektrofahrzeug

25. November 2008
Imagefolder Elektromobilität

TWIKE hat es mit dem LION-Modell geschafft, ein Automobilkonzept für die Zukunft zu entwickeln. Nicht nur aus diesem Grund haben wir uns für ein hochmodernes Layout entschieden. Das Photoshooting des Elektromobil "TWIKE LION" fand an diversen Locations in Deutschland statt und es wurden mehrere Motive passend zu den Themen des Folders von "Innovation" über "Sportlichkeit" bis zu "Vision" aufgenommen. Die spektakulären Aufnahmen aus der 12.000 km Tour Bern-Nordkap-Bern und der Australien-Tour wurden ebenso für das Layout des Folders verwendet. Das Broschüren-Design wurde konzipiert und gestaltet von bioculture.

Weitere News der Agentur

Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…
Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
GWÖ