Skip to main content

TWIKE - Imagefolder für innovatives Elektrofahrzeug

25. November 2008
Imagefolder Elektromobilität

TWIKE hat es mit dem LION-Modell geschafft, ein Automobilkonzept für die Zukunft zu entwickeln. Nicht nur aus diesem Grund haben wir uns für ein hochmodernes Layout entschieden. Das Photoshooting des Elektromobil "TWIKE LION" fand an diversen Locations in Deutschland statt und es wurden mehrere Motive passend zu den Themen des Folders von "Innovation" über "Sportlichkeit" bis zu "Vision" aufgenommen. Die spektakulären Aufnahmen aus der 12.000 km Tour Bern-Nordkap-Bern und der Australien-Tour wurden ebenso für das Layout des Folders verwendet. Das Broschüren-Design wurde konzipiert und gestaltet von bioculture.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegels 2024

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ