TWIKE - Imagefolder für innovatives Elektrofahrzeug

25. November 2008

TWIKE hat es mit dem LION-Modell geschafft, ein Automobilkonzept für die Zukunft zu entwickeln. Nicht nur aus diesem Grund haben wir uns für ein hochmodernes Layout entschieden. Das Photoshooting des Elektromobil "TWIKE LION" fand an diversen Locations in Deutschland statt und es wurden mehrere Motive passend zu den Themen des Folders von "Innovation" über "Sportlichkeit" bis zu "Vision" aufgenommen. Die spektakulären Aufnahmen aus der 12.000 km Tour Bern-Nordkap-Bern und der Australien-Tour wurden ebenso für das Layout des Folders verwendet. Das Broschüren-Design wurde konzipiert und gestaltet von bioculture.

Weitere News der Agentur

Joomla 4 Neuerungen

Was ist neu, welche Features bleiben unverändert. Wir haben die neueste Version des populären Redaktionssystems Joomla "unter die Lupe" genommen.

Kopie oder Zufall?

Das Internet ist für alle zugänglich - das bringt uns Designern vor allem Vorteile, aber hin und wieder gewisse Nachteile mit sich.

#wirzeigenHaltung– Naturland-Kampagnen-Website

Umsetzung einer gemeinsamen Kampagne von Naturland und LBV zur Rettung der Artenvielfalt und einer enkeltauglichen Landwirtschaft.

basic AG

Webrelaunch für die basic AG Lebensmittelhandel

Hotelwebsite mit benutzerfreundlichen Editor

Für unseren Auftraggeber aus Braunschweig haben wir die Hotel- und Restaurant-Website jaegerhof-bs.de realisiert.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur