Skip to main content

Webdesign-Hotel.de ist endlich online!

07. September 2020
Hotel Websites - Webdesign von Profis

Aufgrund erhöhter Nachfrage nach Hotel Websites haben wir beschlossen für diesen Bereich eine exklusive Landingpage zu starten: Wir präsentieren Webdesign-Hotel.de!

Warum exklusive Websites für Hotels

Die Mehrheit der Urlaubssuchenden wird mittlerweile selbst aktiv und findet die Unterkünfte selbständig online. Deswegen ist die Onlinepräsenz auch für kleine und mittelständische Betriebe aus der Hotellerie- und Gastronomiebranche unverzichtbar. Als Webdesign-Experten entwickeln und gestalten wir schon seit einigen Jahren Hotel-Websites. Durch die Kooperation mit zwei neuen Partnern können wir das Angebot für die Zielgruppe Hoteliers und Pensionsbesitzer erweitern.

Webdesign und mehr für die Zielgruppe Hoteliers

Vom passenden Corporate Design über einen individuellen Webauftritt in Joomla oder Wordpress, sowie Suchmaschinenoptimierung und weitere Online Marketing-Maßnahmen bis hin zur professionellen Hotelfotografie konnten wir schon längst alle Dienstleistungen aus einer Hand abdecken. Mit der Kooperation mit dem Hotel-Kompetenz-Zentrum und der Firma Velox-Software GmbH wird nun das Angebot in diesem Bereich vervollständigt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen eine auf die Bedürfnisse diesel Zielgruppe zugeschnittene Landingpage zu launchen:

webdesign-hotel.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ