Skip to main content

Responsive Webdesign für „Chivito - the King of Sandwich"

11. August 2015
Webdesign Foodtruck Chivito

Der US-Trend "Streetfood" hat in den letzten Jahren auch in Deutschland Fuß gefasst.

Das leckere Essen auf Rädern mit besten Zutaten in Bio-Qualität ist zur Zeit in, und es gibt kaum noch ein Festival noch eine Großstadt, in der die Restaurants auf Rädern nicht angekommen sind.

Unser Auftraggeber, die FoodTruck GmbH hat uns bereits mit der Umsetzung der Company-Site beauftragt. Die neue Website wurde speziell für die erste eigene Marke "Chivito - the King of Sandwich" entwickelt. Der Chivito ist das Nationalgericht Uruguays und ist dort ein seit mittlerweile 70 Jahren etabliertes Kulturgut. Den Chivito gibt es mit Rind- oder Putenfleisch und selbstverständlich auch vegan.
Bei der Entwicklung der Marke stand der Umgang mit den Ressourcen und den Mitmenschen im Vordergrund. Außerdem greift das Team des King of Sandwich auf Verpackungen aus recycelten Stoffen zurück und bezieht die Ware ausschließlich bei regionalen Lieferanten. Die Produkte werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet.

www.kingofsandwich.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ