Skip to main content

Responsive Webdesign für „Chivito - the King of Sandwich"

11. August 2015
Webdesign Foodtruck Chivito

Der US-Trend "Streetfood" hat in den letzten Jahren auch in Deutschland Fuß gefasst.

Das leckere Essen auf Rädern mit besten Zutaten in Bio-Qualität ist zur Zeit in, und es gibt kaum noch ein Festival noch eine Großstadt, in der die Restaurants auf Rädern nicht angekommen sind.

Unser Auftraggeber, die FoodTruck GmbH hat uns bereits mit der Umsetzung der Company-Site beauftragt. Die neue Website wurde speziell für die erste eigene Marke "Chivito - the King of Sandwich" entwickelt. Der Chivito ist das Nationalgericht Uruguays und ist dort ein seit mittlerweile 70 Jahren etabliertes Kulturgut. Den Chivito gibt es mit Rind- oder Putenfleisch und selbstverständlich auch vegan.
Bei der Entwicklung der Marke stand der Umgang mit den Ressourcen und den Mitmenschen im Vordergrund. Außerdem greift das Team des King of Sandwich auf Verpackungen aus recycelten Stoffen zurück und bezieht die Ware ausschließlich bei regionalen Lieferanten. Die Produkte werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet.

www.kingofsandwich.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ